Goldschmiede und Augenoptik

In unserem Sortiment finden Sie außergewöhnliche Marken mit einzigartigen und individuellen Produkten. Anfertigungen und Reparaturen werden in den eigenen Werkstätten in unserem Haus durchgeführt.

So individuell wie unsere Produkte ist auch unsere Beratung. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und gehen auf persönliche Präferenzen und Stile ein. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Service und unseren ausgewählten Produkten.

Seit über 66 Jahren in Wetzlar

1954 übernahmen Hans und Helga Staubach das Geschäft für Uhren und Schmuck von Karl Weller, Silhöferstr. 7. Nach vielen Umbauten und Renovierungen entstand im Laufe der Jahre ein Geschäft mit individuellem Flair. 1989 wurde das Fachwerk freigelegt und eine alte Inschrift tauchte auf:

"DER SEGEN DES HERN SEY IN DIESEM HAUS VNFRYED VND VNGLÜCK DIE BLEIBEN DRAVS DEN AUSGANG ZV ALLER ZEYT VND DEN EYNGANG IN EWIGKEITT"

Moderne und Tradition vereint

2002 übernahm die 2. Generation, Petra Staubach-Triller und Peter Triller, gemeinsam das Geschäft.

Die Schmuck-Kollektion wurde um Brillen und Kontaktlinsen erweitert. 2017 erfolgte ein weiterer Umbau und die Innenräume wurden für das Familienunternehmen neu gestaltet.

Wichtigstes Element war ein zeitgemäßes Konzept. Modernes und Altes wurde in dem fast 400jährigem Fachwerkhaus miteinander verbunden. Durch Verwendung von Materialien wie Holz und Eisen, kombiniert mit hochwertigen Vitrinen entstand ein ganz neues Design.

Qualität, Tradition und Design

Staubach-Triller steht für hohe Produktqualität, zeitloses Design, freundliche und kompetente Beratung und guten Service. Reparaturen von Uhren, Schmuck und Brillen werden in eigenen Werkstätten umgesetzt.

Im Herzen von Wetzlar zuhause

Die schöne Fachwerkaltstadt Wetzlar bietet ein vielfältiges und kulturelles Angebot. Hier trifft Geschichte und Moderne aufeinander.

Impressionen aus unserem Geschäft

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Geschäft.